Relaunch: OnPage.org heißt jetzt Ryte


5-jähriges Jubiläum – OnPage.org wird zu Ryte

OnPage.org, der Softwareanbieter für Webseitenoptimierung feiert sein 5-jähriges Bestehen. Im Zuge der internationalen Expansion positioniert sich das Münchner Unternehmen neu und verbindet dies mit einem umfassenden Markenrelaunch. Nutzer der Software können sich unter anderem auf ein verbessertes, intuitives Layout mit vielen neuen Funktionen freuen.

Seit dem Launch der Software 2012 steht OnPage.org für nachhaltiges Qualitätsmanagement von Webseiten und hilft Webmastern bei der technischen und inhaltlichen Optimierung ihrer Webauftritte. Fünf Jahre später setzt das Münchner Unternehmen nun ein deutliches Zeichen.

In den vergangenen 5 Jahren konnten wir die Marke OnPage.org vor allem im DACH-Raum als erfolgreiche Brand etablieren. Wir sind in der Branche bekannt und genießen einen sensationellen Ruf, der viele unserer Werte widerspiegelt,

so Andreas Bruckschlögl, Founder und Geschäftsführer von Ryte. Mit dem Launch der neuen Software-Version findet nun gleichzeitig ein komplettes Rebranding statt: Aus OnPage.org wird Ryte. Die verbesserte Software überzeugt unter anderem mit einem komplett neuen Layout, das eine intuitive Bedienung für alle Nutzer verspricht.

Die größte Veränderung im Zuge des Relaunchs betrifft jedoch das CI der Webseite und das Software-Interface mit einer neuen Unterteilung in die drei Module “Website Success”, “Search Success” und “Content Success”. Die verschiedenen Module werden in der Software bewusst voneinander abgegrenzt, um die innovativen Reports nach den Bedürfnissen der Nutzer zu unterscheiden:

Website Success: Innovative Tools für bessere Websites

– Umfassendes Monitoring für den digitalen Erfolg
– Qualitätssteigerung der Webseite mit Hilfe übersichtlicher Reports

Search Success: Performance Steigerung dank echter Google Daten

– Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen
– Analysen mit echten Google-Ranking-Daten

Content Success: Smarte Algorithmen für bessere Inhalte

– Algorithmische Hilfestellung für bessere Inhalte
– Nachhaltige Optimierung der bestehenden Inhalte

Im Zuge der voranschreitenden Internationalisierung haben wir mit Ryte eine neue Marke geschaffen, die es uns ermöglicht, über die Optimierung von Webseiten hinaus zu denken. Den Nutzern unserer Software geben wir professionelle Werkzeuge an die Hand, für ein ganzheitliches Monitoring, Analysieren und Optimieren ihrer digitalen Assets,

so Marcus Tandler, Gründer und Geschäftsführer von Ryte. Die neue Software-Version ist ab sofort für Kunden und FREE Nutzer verfügbar.

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung

 

Mehr zu Ryte gibt es hier: https://en.ryte.com/magazine/onpage-becomes-ryte

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.