SEA Agentur: Ihr Google Ads Experte aus Rostock
Als SEA Agentur/Google Ads Agentur unterstütze ich Unternehmen seit über 15 Jahren in Rostock persönlich und professionell. Dank meiner jahrelangen Erfahrung, biete ich Ihnen eine professionelle Suchmaschinenwerbung (Google Ads und Bing Ads) und kann Ihnen als SEO Agentur in Rostock ebenfalls meine Unterstützung anbieten, da für mich SEO und SEA im Zusammenspiel sehr viel besser funktionieren.
Google Ads Experte aus Rostock
Auf meiner Internetseite finden Sie einige Tipps zur Suchmaschinenwerbung, kurz SEA. Wenn Sie die SEA Grundlagen verstehen, werde Sie bereits viele Google Ads Account Maßnahmen durchgeführt haben, damit Sie Kunden im Internet besser ansprechen können.
Neben der Suchmaschinenoptimierung, ist die Suchmaschinenwerbung ein Methode im Online Marketing, um die schnelle Auffindbarkeit in den Suchmaschienen zu verbessern. Als SEA Agentur bin ich der Meinung, dass Sie mit Google und Bing als Suchmaschine sehr viele Möglichkeiten haben, um mehr Nutzer auf die eigene Internetseite zu bekommen.
Tipps für Google Remarketing
Mit Remarketing erreichen Sie Nutzer, die Ihre Website bereits besucht oder Ihre mobile App schon einmal verwendet haben. Sie können individuelle Remarketing-Listen erstellen, und jede Zielgruppe gezielt ansprechen oder diese für Google Ads sperren.
Christian Bindernagel
WhatsApp: +49 1520 7964669
E-Mail: service@iblog-marketing.de
SEA Agentur Rostock
Fordern Sie noch heute einen kostenlosen Google Ads Account-Check an.
SEA Grundlagen
Google Suchnetzwerk
Wenn Sie im Suchnetzwerk werben, können Ihre Anzeigen über und unter den Suchergebnissen, auf anderen Google-Websites wie Maps oder Shopping und auf den Websites von Google Suchnetzwerk-Partnern geschaltet werden.
Google Displaynetzwerk
Im Google Displaynetzwerk erreichen Sie Nutzer, die gerade auf ihren Lieblingswebsites (sgn. Placements) surfen, einem Freund ein YouTube-Video zeigen, einen Blick auf ihr Gmail-Konto werfen oder mobile Apps verwenden.
Textanzeigen im Suchnetzwerk
Textanzeigen im Suchnetzwerk sind ober- und unterhalb der Google-Suchergebnisse zu sehen und bestehen aus drei Komponenten: einem Anzeigentitel, einer angezeigten URL und einer Beschreibung.
Responsive Suchanzeigen
Bei der Erstellung einer responsiven Suchanzeige können Sie mehrere Anzeigentitel und Beschreibungen eingeben. Die Texte in responsiven Suchanzeigen ewrden ständig angepasst bzw. rotieren.
Ziel-ROAS
Mit der Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ können Sie Gebote auf Grundlage des Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend) abgeben. Diese Smart Bidding-Strategie ermöglicht es Ihnen, mit Ihrem Ziel-ROAS einen höheren Umsatz zu erzielen.
Conversion Tracking
Über das Conversion-Tracking können Sie ermitteln, wie effektiv Klicks auf Ihre Anzeige zu gewinnbringenden Aktivitäten auf Ihrer Website führen, wie beispielsweise Käufe, Registrierungen oder das Ausfüllen von Formularen.