Anteil an möglichen Impressionen an oberer Position im Suchnetzwerk

Google Ads Glossar

Anteil an möglichen Impressionen an oberer Position im Suchnetzwerk

Der Anteil an möglichen Impressionen an oberer Position im Suchnetzwerk entspricht der Anzahl der Impressionen im Suchnetzwerk, die Sie an oberer Position auf der Suchergebnisseite erzielt haben, geteilt durch die geschätzte Anzahl der Impressionen, die Sie insgesamt hätten erzielen können. Anhand dieses Messwerts können Sie auf die obere Position auf der Suchergebnisseite bieten.

Google Ads oberer und oberster Position

Die oberste Position ist die Position, auf der auffälligsten Position auf der Seite für Suchkampagnen.

Google Ads oberer und oberster Position

Anteil an Impressionen an oberster Position im Suchnetzwerk

Der Anteil an Impressionen an oberster Position im Suchnetzwerk ist der Prozentsatz der Impressionen für Suchanzeigen, die an der auffälligsten Position auf der Seite für Suchkampagnen erscheinen.

Wenn Sie weitere Fragen zu Google Ads haben, so biete ich Ihnen eine unverbindliche Google Ads Beratung an.

Beste Grüße

Christian Bindernagel