Google Ads Glossar
Anteil an möglichen Impressionen an oberer Position im Suchnetzwerk
Der Anteil an möglichen Impressionen an oberer Position im Suchnetzwerk entspricht der Anzahl der Impressionen im Suchnetzwerk, die Sie an oberer Position auf der Suchergebnisseite erzielt haben, geteilt durch die geschätzte Anzahl der Impressionen, die Sie insgesamt hätten erzielen können. Anhand dieses Messwerts können Sie auf die obere Position auf der Suchergebnisseite bieten.
Google Ads oberer und oberster Position
Die oberste Position ist die Position, auf der auffälligsten Position auf der Seite für Suchkampagnen.
Anteil an Impressionen an oberster Position im Suchnetzwerk
Der Anteil an Impressionen an oberster Position im Suchnetzwerk ist der Prozentsatz der Impressionen für Suchanzeigen, die an der auffälligsten Position auf der Seite für Suchkampagnen erscheinen.
Wenn Sie weitere Fragen zu Google Ads haben, so biete ich Ihnen eine unverbindliche Google Ads Beratung an.
Beste Grüße
Christian Bindernagel