Google Ads Seminare
Mit meiner Erfahrung von mehr als 10 Jahren unterstütze ich Sie als Google Ads Experte. Suchmaschinenwerbung mit Google Ads ist kein Selbstläufer, und wenn Sie Fragen haben, oder Unterstützung benötigen, berate ich Sie auch gerne nach unserem gemeinsamen Seminar.
Beste Grüße
Christian Bindernagel
Google Ads Trainer
Christian Bindernagel
WhatsApp: +49(0) 1520 79 64 669
E-Mail: service@iblog-marketing.de
Google Ads Seminar für Unternehmen
In meinen Google Ads Seminaren lernen Sie alles, um Sie wertvoll für Ihr Unternehmen zu machen! Als Google Ads Experte haben Sie häufig eine sehr hohe Budget-Verantwortung und in vielen Unternehmen ist Google Ads unangefochten die wichtigste Werbeplattform.
Erlernen Sie wie Sie Ihre Produkte oder Dienstleistung durch Google Ads intelligent und effizient vermarkten können.
Nach diesem Google Ads Seminar wissen Sie, mit welcher Strategie und Methode Sie mit Google Ads Umsatz für Ihr Unternehmen erzielen können.
Warum iBlog Marketing?
Als Google Ads Experte arbeite ich seit über 10 Jahren strategisch und operativ mit Google Ads. Ich betreue kleinere, mittlere und größere Unternehmen in Europa, strategisch und operativ und biete Ihnen mit meinen Seminaren sehr viele Beispiele aus der Praxis.
Meine Leidenschaft für Online-Marketing endet nicht mit Google Ads. Für mich spielt neben Suchmaschinenwerbung, die Suchmaschinenoptimierung eine große Rolle und die Gestaltung ihrer Zielseite darf kein Zufall sein.
Ich gebe Ihnen wertvolle Tipps und gemeinsam können wir das durchaus komplexe Thema Google Ads erfolgreich abschließen.
Meine Google Ads Seminare sind für Einsteiger und Fortgeschrittene. Schritt für Schritt erkläre ich Ihnen die Google Ads Einstellungen. Danach sind Sie in der Lage, die Qualität der eigenen Kampagnen zu beurteilen und die Funktionen zu verstehen.
Ich werfe Sie nicht ins kalte Wasser und halte keinen eintönigen monologen Vortrag. Wenn Sie sagen, es geht weiter, dann folgt Schritt Nummer 2.
Die Keywords, oder auch Suchbegriffe genannte spiele eine wichtige Rolle in Google Ads. Ich erkläre Ihnen alle Keyword-Optionen und zeige Ihnen, wie Sie die perfekte Anzeigen schreiben können.
Danach sind Sie in der Lage, dass Ihre Google Ads Anzeigen relevant und erfolgreich ausgeliefert werden.
Wenn Sie im Suchnetzwerk werben wollen, können Ihre Anzeigen über und unter den Suchergebnissen, auf anderen Google Produkten wie Google Maps, Google Play, Google Shopping und auf Websites von Google Suchnetzwerk-Partner geschaltet werden.
Erweiterte Textanzeigen, dynamische Suchanzeigen und Nur-Anrufanzeigen sind die häufigsten Arten von Anzeigen im Suchnetzwerk.
Im Google Displaynetzwerk erreichen Sie Nutzer, die gerade auf einer Website surfen, ein YouTube-Video angucken, einen Blick auf das eigene Gmail-Konto werfen oder mobile Apps verwenden.
Das Displaynetzwerk bietet viele Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe anzusprechen. Mit den passenden Ausrichtungsoptionen erreichen Sie potenzielle Kunden mit Ihren Anzeigen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.
Durch Remarketing können Sie Nutzer ansprechen, die bereits mit Ihrer Website, Ihrem YouTube-Kanal oder App interagiert haben. Dabei werden Ihre Anzeigen ausgeliefert, wenn diese Zielgruppen eine Google-Website oder Website im Google-Werbenetzwerk besucht.
Remarketing kann eine strategische Komponente Ihrer Werbung darstellen, unabhängig davon, ob Sie Verkaufsaktivitäten steigern, mehr Anmeldungen erzielen oder den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke erhöhen möchten.
Der Preis für einen Klick (auch als Cost-per-Click bezeichnet) ist dynamisch und ändert sich von Fall zu Fall. Ihre Kosten können von Tag zu Tag variieren, und in meinem Seminar gebe ich Ihnen Tipps wie Sie das Budget sinnvoll einsetzen können.
Erfahren Sie in meinem Seminar, welche Gebotsstrategien es in Google Ads gibt und welche Strategie am besten für ihre Ziele geeignet ist.
In Google Ads gibt es je nach dem Schwerpunkt Ihres Unternehmens mehrere Möglichkeiten, Gebote für Anzeigen abzugeben. Für die meisten Werbetreibenden sind Klicks, Impressionen, Conversions und Aufrufe für Videoanzeigen am wichtigsten.
Conversion-Tracking ist ein kostenloses Tool in Google Ads, mit dem erfasst wird, was nach dem Klick eines Nutzers auf Ihre Anzeigen geschieht. Sie können sehen, ob er Ihr Produkt gekauft, sich für Ihren Newsletter angemeldet, Ihr Unternehmen angerufen oder Ihre App heruntergeladen hat. Kundenaktionen, die Sie als für Ihr Unternehmen wertvoll definiert haben, werden als Conversion bezeichnet.
Somit sehen Sie, welche Keywords, Anzeigen, Anzeigengruppen und Kampagnen zu den Kundenaktionen führen, die für Ihr Unternehmen am wertvollsten sind.
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Kostenlose Google Ads Analyse
Auf Wunsch analysiere ich kostenlos Ihr bestehendes Google Ads Konto und zeige Ihnen Fehler und Optimierungsmöglichkeiten auf.
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Google Ads Grundlagen
Erfahren Sie auf meiner Website mehr über Google Ads. Tipps und Tricks zu Google Ads, Keyword-Recherche und vieles mehr.
Google Ads Seminar
Oder nutzen Sie Google Ads bereits länger, sind aber unzufrieden mit den Resultaten? In einem Workshop erarbeiten wir gemeinsam eine Bestandsanalyse und in Seminaren lernen Sie von mir die Google Ads Grundlagen und verfestigen Ihr aktuelles Wissen über Google Ads.